Karriere

WARUM ES SICH LOHNT BEI UNS ZU ARBEITEN?

Die BLYSS transporttechnik GmbH ist ein Teil der Blyss Holding und damit ein wichtiger Baustein des erfolgreichen Familienunternehmens. Wir zeichnen uns durch schnelle und kurze Entscheidungswege aus. Wir wissen jeden einzelnen unserer Angestellten zur schätzen und nehmen jeden so wie er ist. Jeden Tag arbeiten wir daran besser zu werden.

Mehr

WAS WIR BIETEN?

An unseren 3 Standorten in Deutschland und weiteren in Europa haben unsere Kunde die Möglichkeit aus insgesamt 6.000 PKW-Anhängern für Sich den passenden zu finden. Unser Ziel ist es, unseren Erfolg von heute in der Zukunft fortzusetzen und unsere Kunden immer optimal zu betreuen.

Mehr

VORTEILE FÜR UNSERE MITARBEITER:


  • Vermögenswirksame
    Leistungen

  • Kostenfreie Nutzung
    unserer Mietanhänger

  • Allgemeine Weiterbildungsförderung
    passend zum Beruf

AKTUELLE STELLENANGEBOTE

EINFACHER WEG ZUR BEWERBUNG


  • Analyse
    der Bewerbung

  • Einladung zum
    Vorstellungsgespräch

  • Vorstellungsgespräch


  • endgültige
    Entscheidung

  • Schulung und Einführung
    in die Arbeit

JOB KONTAKTFORMULAR

Stelle *
Ihr Vorname *
Ihr Nachname *
Ihre Telefon-Nr. *
Ihre E-mail-Adresse *
Brutto Gehaltsvorstellung *
Bewerbungsunterlagen hinzufügen *
Ihre Nachricht an uns *
Ja, ich stimme zu, dass meine Daten von BLYSS transporttechnik GmbH gespeichert und verarbeitet werden, um das Bewerbungsverfahren durchzuführen. Ich erkläre mich mit den Datenschutzbestimmungen und den AGB der BLYSS transporttechnik GmbH einverstanden.

UNSERE ABTEILUNGEN

WO WIR ARBEITEN

Wir suchen Mitarbeiter. Prüfen Sie, ob wir ein Angebot für Sie haben.

kontakt
inc:docs