Kauffrau/Kaufmann m/w/d für Büromanagement in Voll oder Teilzeit
Seesen
Die BLYSS Group, mit 5 Standorten in Deutschland und 3 in Polen ist einer der größten Anhänger Hersteller in Europa.
Unser Ziel ist es, diesen Erfolg auch zukünftig fortzuschreiben und unsere Kunden optimal zu betreuen. Deshalb suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Teams am Standort Seesen / als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement m/w/d
Ihre Aufgaben:
- Administrative Unterstützung der Buchhaltung
- Selbstständige und zuverlässige Erledigung organisatorischer und administrativer Aufgaben
- Ablage- und Dokumentationstätigkeit
- Vorbereitende Erstellung von Dokumenten und Schriftverkehr
- Finanzierungsabwicklung
- Postbearbeitung und – Verteilung, Kontrolle von Wiedervorlagen, Ablage
- Rechnungsbearbeitung, Kassenbuchungen
- Unterstützung des Personals bei Antragsangelegenheiten
- Übergabe und Entgegennahme von Personaldokumenten im Auftrag des Personalreferats
- Allg. Büromanagement
- Export und Zollanmeldungen
Sie bringen mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Büromanagement oder eine vergleichbare Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung
- Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office Programmen (Word und Excel)
- Fähigkeit und Bereitschaft zu selbständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten
- Sorgfältige und exakte Arbeitsweise
- Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Fremdsprachen z.B. Englisch, Polnisch und Russisch wünschenswert
Dann bieten wir Ihnen:
- Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabenpaket
- Angenehmes Arbeitsklima
- Langfristige Entwicklungsperspektiven
- Attraktives Entlohnungssystem
- Abwechslungsreiche, herausfordernde Tätigkeiten in einem erfolgreichen Unternehmen
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühesten Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
Bitte senden Sie die Bewerbungsunterlagen unter bewerbung@blyss.de